Dezember 23, 2015

Anmeldung

Wichtige Informationen

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du zunächst eine automatische Bestätigungsmail.  Im Anschluss senden wir Dir zeitnah alle wichtigen Informationen zu Deinem gewählten Workshop und die dazugehörige Rechnung. Bitte beachte: Erst nachdem Deine Überweisung auf unserem Konto ersichtlich ist, gilt die Anmeldung als verbindlich.

Wir vergeben die Plätze für einen Workshop nach der Reihenfolge der verbindlichen Anmeldungen. Sollte ein Workshop bereits ausgebucht sein, setzen wir Dich auf Wunsch auf eine Warteliste. Im Falle einer Stornierung eines anderen Teilnehmers hast Du so die Chance nachzurücken und den freigewordenen Platz zu nutzen.

Bis 14 Tage vor dem Start hast Du die Möglichkeit kostenfrei zu stornieren – anschließend werden gestaffelt Gebühren erhoben. Natürlich kannst Du immer auch einen Ersatzteilnehmer benennen.

Im Falle besonderer Umstände behalten wir uns eine räumliche und / oder zeitliche Verschiebung oder eine Absage einer Veranstaltung vor. In letzterem Fall erstatten wir Deine Gebühren selbstverständlich vollständig zurück.

Wenn Du uns über unsere Website Daten übermittelst, geben wir diese niemals an Dritte weiter.

Vorname, Name*

Straße, Hausnummer*

Postleitzahl, Ort*

Telefon*

E-Mail*

Gewünschter Workshop*

Persönliche Nachricht

Bitte setze mich auf die Warteliste, falls mein Workshop ausgebucht ist.janein

Ich habe die AGB, die Widerrufs-, sowie die Rücktrittsbedingungen gelesen und bin damit einverstanden!*

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt / bestätigt werden.